Achtung! Unsere Rufnummer hat sich geändert! Sie erreichen uns ab sofort unter 0173 6746318

Lilly benötigt Ihre Hilfe!

Diese bildschöne junge Katze wurde schwer verletzt in Haunshofen gefunden und durch unsere Tierärztin erstversorgt. Es stellte sich schnell heraus, dass sie, um weiterleben zu können, dringend operiert werden muss.

Die Vereinsführung hat sich gemeinsam mit dem Tierheim Starnberg dazu entschlossen, dass Lilli eine Chance bekommen soll, weiterzuleben. Sie ist sehr jung und kann trotz ihres Handicaps ein gutes Leben führen.

In einer ersten OP musste ihr Hinterbein amputiert und ein Auge entfernt werden. Sie hat die  OP gut überstanden und kann sich jetzt auf einer Pflegestelle etwas erholen, bis nächste Woche die Korrektur eines alten Bruchs im Vorderbein durchgeführt werden muss. Diese OP ist notwendig, damit sich das fehlende Hinterbein mit einem stabilen Gang kompensieren lässt.

Die Operationen, die in der Tierklinik Oberhaching durchgeführt werden, sind sehr kostspielig. Die Kosten werden aktuell vom Tierschutzverein Tutzing und dem Tierheim Starnberg getragen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie Lilli unterstützen möchten und einen Geldbetrag spenden.

Spendenkonto des Tierschutzvereins Tutzing:

Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg