"Das Leben aller Lebewesen, seien sie nun Menschen, Tiere oder andere, ist kostbar, und alle haben dasselbe Recht, glücklich zu sein. Alles, was unseren Planeten bevölkert, die Vögel und die wilden Tiere, sind unsere Gefährten. Sie sind Teil unserer Welt, wir teilen sie mit ihnen."

(Dalai Lama)

Warum Sie uns telefonisch manchmal nicht persönlich erreichen
Die Arbeit in unserem Verein wird durch Ehrenamtliche übernommen. Diese engagieren sich neben ihrem Beruf in ihrer Freizeit für den Tierschutz. Das Telefon kann daher nicht rund um die Uhr besetzt sein. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf der Mailbox, schicken Sie uns eine WhatsApp-Nachricht, wenn Sie niemanden erreichen oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir melden uns schnellst möglich bei Ihnen.
Nutzen Sie auch gerne die zusammengestellten Informationen unter den Rubriken "Notfallnummern" und "Nützliche Informationen A-Z".

+++ Neueste Meldungen +++

06.02.2021

Wellensittichpärchen sucht ein neues Zuhause - wir helfen mit!

Gesucht wird ein neues, liebevolles Zuhause für ein Wellsittichpärchen, beide ca. 6 Jahre alt und schon ihr Leben lang zusammen. Die ursprünglichen Namen der beiden sind Kiwi und Rio, jedoch hören sie nicht wirklich darauf.
Für ihr neues Zuhause würden wir uns wünschen, dass die beiden einen liebevollen neuen Besitzer bekommen, der ihnen entweder genug Freiflug bietet, oder selbst eine Voliere hat. Es wäre auch schön (ist aber kein Muss), wenn die Wellensittiche in eine größere Gruppe kommen würden (es sind und bleiben ja Schwarmtiere). Die Pässe der Vögel sind vorhanden, sie waren noch nie krank!
Bitte wenden Sie sich per E-Mail an info@tierschutzverein-tutzing.de, wir vermitteln den Kontakt gerne weiter.

2021-02-06 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause.jpeg