Achtung! Unsere Rufnummer hat sich geändert! Sie erreichen uns ab sofort unter 0173 6746318

"Das Leben aller Lebewesen, seien sie nun Menschen, Tiere oder andere, ist kostbar, und alle haben dasselbe Recht, glücklich zu sein. Alles, was unseren Planeten bevölkert, die Vögel und die wilden Tiere, sind unsere Gefährten. Sie sind Teil unserer Welt, wir teilen sie mit ihnen."

(Dalai Lama)

Warum Sie uns telefonisch manchmal nicht persönlich erreichen
Die Arbeit in unserem Verein wird durch Ehrenamtliche übernommen. Diese engagieren sich neben ihrem Beruf in ihrer Freizeit für den Tierschutz. Das Telefon kann daher nicht rund um die Uhr besetzt sein. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf der Mailbox, schicken Sie uns eine WhatsApp-Nachricht, wenn Sie niemanden erreichen oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir melden uns schnellst möglich bei Ihnen.
Nutzen Sie auch gerne die zusammengestellten Informationen unter den Rubriken "Notfallnummern" und "Nützliche Informationen A-Z".

+++ Neueste Meldungen +++

27.02.2021

Neues Zuhause für Kater Willie

Claudia und Hans haben uns eine wunderschöne "happy end"-Geschichte geschickt:
"Kater Willie ist vor einigen Wochen am Pferdestall, wo unsere Pferde stehen, im Gallafilz bei Bernried zugelaufen. Dort konnte er nicht bleiben und mein Mann und ich haben uns entschlossen, ihn bei uns aufzunehmen, damit er nicht ins Tierheim muss. Er hat sofort mein Herz erobert und so hat unsere Stallkollegin Fr. Dr. Frenzl sich um die Vermittlung über den Tierschutz gekümmert. Wir sind sehr glücklich mit dem kleinen Kerlchen. Nun möchten wir uns gern bedanken für die tolle Unterstützung durch den Tierschutzverein Tutzing, der den Kater vorab quasi rundum versorgt und vorbereitet für uns hat.
Willie fühlt sich schon sehr wohl bei uns und darf nach einer Weile, wenn er sich entschlossen hat zu bleiben, hinaus und Freigänger sein.
Gern schicke ich ein Bild von ihm für Ihre Galerie und gern möchte ich mich mit einer Spende bedanken."

Kater Willie @ home.jpg